Sonntag, 8. September 2019, 10:00 - 11:00 Uhr

Backofen Einweihung am 08.09.2019 nach dem KiBiWo Abschluss-Gottesdienst

Liebe Gemeindemitglieder, Freunde und Freundinnen sowie Förderer und Förderinnen unserer kleinen aber sehr aktiven Kirchengemeinde,

Am Sonntag, den 08.09. treffen wir uns um 10.00 Uhr zum  Abschluss-Familien-Gottesdienst der Kinderbibelwoche.

Wir laden hierzu alle Freunde der Evangelischen Kirchengemeinde herzlich ein,

und möchten im Anschluss unseren neuen Backofen beim Gemeindehock einweihen!

Wir stellen wieder die Getränke und dieses Mal Dinnele aus dem Brotbackofen.

Um ein reichhaltiges Buffet für unseren Gemeindehock bieten zu können, bitten wir außerdem um Spenden von Kuchen und „Fingerfood“ (gerne salzig).

Aber auch, wer nichts mitbringen kann oder möchte, ist herzlich eingeladen, mitzufeiern.

Es gibt ein buntes Kinder-Programm von und mit den KiBiWo-Kids und dem Team.

Zum Brotbackofen:

Wir möchten Dinnele und Brot mit Ihnen und den Kindern backen. Der Plan ist, dass jeder,

der Lust hat, einen fertigen Brotteig (nicht mehr als ca. ein Kilo) mitbringt, den wir dann nach dem Dinnelebacken in den Ofen schieben. Diese Aktion findet gleich im Anschluss an den Gottesdienst statt.

Zum Brotbacken mit eigenem Teig für ein Brot benötigen wir unbedingt eine Anmeldung, da der Ofen nur ein begrenztes Fassungsvermögen hat. Anmeldungen bitte an das Pfarrbüro (Anrufbeantworter ,Tel: 07551/65890), per Mail (owingen@kbz.ekiba.de ) oder direkt an Fr. Seidl.

Mitwirkende
Pfr. Schauber/Frau Koch
Ort
Owingen Kirche, Kapellenweg 12, 88696 Owingen, Deutschland