Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Ökumenische Kinderbibelwoche 2022 in Owingen

Datum
Freitag, 9. September 2022, 09:00 Uhr
Ort
Evangelische Johanneskirche Owingen, Kapellenweg 12, 88696 Owingen
Mitwirkende
Pfarrer Schauber und das KiBiWo-Team

„Was ist Was“ in der Bibel? – Kinderbibelwoche 2022 in Owingen

  • Du hast in der letzten Woche der Sommerferien noch nichts vor?
  • Du freust Dich schon wieder auf tolle Geschichten, Spiele, Singen und ganz viel Gemeinschaft?
  • Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Kinderbibelwoche in Owingen ist das Sommerferienevent mit tollen Leuten, viel Spaß und einer Menge Gemeinschaft für alle Kinder ab dem Grundschulalter aus Owingen, Überlingen und Umgebung!

Mit dem neugierigen „Fragezeichen“ Tess, dem neunmalklugen „Ausrufezeichen“ Theo und dem vorwitzigen „Punkt“ Quentin machen wir uns, zusammen mit Dir, auf die spannende Reise durch die Bibel. Drinnen und draußen erleben wir rund um die Johanneskirche in Owingen Geschichten, Spiele und ganz viel Gemeinschaft rund um das Element Wasser.

Das Angebot ist :

  • kostenlos und für ein gemeinsames Frühstück ist gesorgt!
  • Für Kids ab dem Grundschulalter, Jugendliche ab ca. 13 Jahre sind herzlich eingeladen, als Teamer mitzumachen!

Wann: 06.9.-09.9.2022, 9.00 Uhr - 12:00 Uhr und großer Abschlussgottesdienst: 11.9.2022, 10:30 Uhr

Wo: Beginn am kultur|o und danach im Ev. Gemeindehaus in Owingen, Kapellenweg 12

Bitte auf Sonnenschutz, wettergemäße und „draußentaugliche“ Kleidung achten.

Wir freuen uns schon auf Dich! 
Bitte melde Dich für dieses Angebot online (bis zum 22.07.2022) über unser Onlineformular an.

Du bist schon 13 oder älter? Dann melde Dich bei uns und mache als Teamer mit! Wir treffen uns einige Male zur Vorbereitung, dann kannst Du uns kennenlernen.

Weitere Infos gibt es hier...